«Sunn Farm und Tobelhof - eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft. Gleiche Interessen im Bezug auf Regionalität, Qualität und Kontinuität. Diese garantieren Zufriedenheit der Gäste und Mitarbeiter. »

Birger Kehmann, Küchenchef, Wirtschaft Alter Tobelhof und Restaurant Chäsalp, Zürich


«Wenn es ums Essen respektive dessen Zubereitung geht, dann liebe ich es regional: in unsere Küche lasse ich wenn immer möglich nur Waren von Lieferanten aus der unmittelbaren Umgebung. Frische ist für mich oberstes Gebot und die überprüfe ich mit aller Akribie und täglich aus Neue.»

Jeannine Brovelli, Küchenchef, Restaurant Sporrer, 8408 Winterthur


Stefan Heilemann«Kochen beginnt für mich mit der Auswahl der besten Grundzutaten. Mit Sunn Farm haben wir einen Partner gefunden, der Ei-Produkte mit höchster Qualität und vor allem ohne Konservierungsstoffe herstellt. »

Stefan Heilemann, Küchenchef Widder Restaurant, 8001 Zürich


Gerd Saremba«Glück liegt in der Freude des Erreichten und im Ergebnis der kreativen Bemühungen. Kreativ können wir allerdings nur mit Spitzenqualität sein, darum ist Sunn Farm unser regionaler Partner – welcher uns mit Kompetenz und persönlichem Engagement bestens betreut.»

Gerd Saremba, Inhaber und Küchenchef, Gasthof zum Kranz, Lottstetten, Nack


Martin Aeschlimann«Kochen ist für uns eine Herzensangelegenheit, deshalb schätzen wir die Partnerschaft mit der Firma Sunn Farm sehr. Als regionaler und qualitätsbewusster Partner lässt das unsere Herzen höherschlagen.»

Martin Aeschlimann, Betriebsleiter und Küchenchef, Wirtshus zum Wyberg


Luigi D'Angelo«Regional, persönlich, unkompliziert und eine hohe Erwartung an die Qualität. Deswegen zählt Sunn Farm zu meinen Lieferanten.»

Luigi D'Angelo, Küchenchef, Alterszentrum Gibeleich, Glattbrugg


Raoul Fatzer«Mit unserem Angebot möchten wir die traditionelle Schweizer Küche als Teil unseres Gastrokonzeptes pflegen und erhalten. Sie ist ein wichtiges Kulturgut und dazu zählt auch das Kochen mit einheimischen frischen Produkten und der Einbezug saisonaler Angebote. Sunn Farm bietet uns diese hohe Qualität und zählt daher zu unseren wichtigen Lieferanten.»

Raoul Fatzer, Küchenchef, F&B Manager, Hotel Riverside