Get Adobe Flash player
Nur bei uns:
  • Poulet, Steinmaur, CH, tk
    Poulet, Steinmaur, CH, tk
Newsletter










20Mär

Never miss the classic`s

Tradition verpflichtet

Never miss the classic`s

Never miss the classic’s
Das Schweizer Chäschüechli

Ein Ur-Klassiker der Schweizer Küche.
Bereits in der Antike wurde eine Art Käsekuchen aus Quark und Sauerrahm hergestellt. Das älteste moderne Rezept reicht ins 14. Jahrhundert zurück. Die Verbreitung des Chäsechüchlein ist regional sehr verschieden. Durch die Postkutsche wurde zwischen Deutschland, Frankreich und der Schweiz ein reger Austausch von Rezepten und Lieferungen verschiedenster Käsekuchen betrieben.
Tradition verpflichtet: Tradition heisst nicht; die Weitergabe der Asche, sondern des Feuers!
Unter diesem Aspekt haben wir eine Neuauflage des Klassikers erarbeitet. Nicht Flach und Hart, sondern geschmackvoll, luftig, leicht, würzig und einfach „sauguet“. Durch die Zusammenarbeit mit dem Käse-Guru Urs Reichen von Chäs & Co ist es uns gelungen ein Chäschüechli zu entwickeln das seines Gleichen sucht.
In Handarbeit wird jedes Chüechli hergestellt, mit Liebe zum Detail, und im Fokus auf unsere Freunde aus der Restauration und Hotellerie.
Probiert uns, ihr werdet begeistert sein!!

Euer Sunn Farm Team

abgelegt in Sunn Farm News

Spezialangebote